© 2019 Joshua Heimann & Tim Keßelnschläger  Impressum und Datenschutz Kontakt

  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz Snapchat Icon

Fruitpicking

Bezahlung: A$22

Arbeitstage: 4-7 Tage 7-12 STD

Saison: Unterschiedlich

2nd year: Meistens ja

 

Gerade beim fruitpicking muss man bei der Jobsuche äußerst vorsichtig sein.

Wie schon im allgemeinen Teil erwähnt solltet ihr:

 

  1. Keine piece rate jobs annehmen

  2. Abhauen , wenn ihr kein Geld erhaltet ​​

  3. Immer prüfen, ob diese Farm Farmtage für ein 2nd year Visum geben kann

Es kann sein , dass ihr in der ersten Woche nicht bezahlt werdet. Ich habe schon öfters mitbekommen, dass die Leute die Daten zu spät einreichen und die Zahlung sich daher manchmal um 1 Woche verspätet. Bleibt in so einem Fall aber hartnäckig und meldet die nicht erhaltene Zahlung sofort. Falls ihr in der 2. Woche nicht bezahlt werdet haut sofort ab . Vorallem bei privaten Farmern werden euch Lügen bis zum geht nicht mehr aufgetischt. Manchmal ist es eine Familientragodie, manchmal war die Ernte einfach zu schlecht und es reicht nicht fürs bezahlen, aber es wird sei ja aufjedenfall im nächsten Monat besser. Gerne drücken diese Farmer auf die Tränendrüse und versuchen euch mit Mitleid solange wie möglich da zu behalten und auszubeuten, bis sie dann schlussendlich ihr echtes Gesicht zeigen und euch eiskalt rausschmeißen, ohne dass ihr auch nur einen Cent bekommt.